Montag, 3. November 2014

Axle nVidia GeForce 5500 Grafikkarte (PCI, 256MB GDDR Speicher, DVI, supertoll meiner Meinung nach

Axle nVidia GeForce 5500 Grafikkarte (PCI, 256MB GDDR Speicher, DVI / VGA,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Axle nVidia GeForce 5500 Grafikkarte (PCI, 256MB GDDR Speicher, DVI / VGA,? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Axle nVidia GeForce 5500 Grafikkarte (PCI, 256MB GDDR Speicher, DVI / VGA,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Für alle etwas: Mit den Modellen der GeForce FX-Familie bietet NVIDIA eine Reihe leistungsstarker Grafikprozessoren für alle Anspüche - vom Kraftpaket für Gamer bis hin zum preisgünstigen Ausstattungswunder für den Allround-Einsatz. Ganz gleich, ob Sie als Spielefan die modernste Spieletechnologie auf dem Markt nutzen wollen oder als normaler PC-Benutzer maximale Grafikpower ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Axle nVidia GeForce 5500 Grafikkarte (PCI,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kaufte mir diese Karte , weil der Intel 945 -Grafikchip mit OpenSUSE Linux (Version 11,3-12. Weiterlesen Verffentlicht am 2. November 2012 von silke h.

' S Angebot "Performance" von Hardware als die aktuellen Produkte , wenn auch überteuert endlos, aber wenn ein PCI Graka ( aus irgendeinem Grund ) Sie brauchen ... Weiterlesen Verffentlicht am 4. August 2012 von Marcus W

Built - in , Arbeit ... Die Karte kommt mit TreiberCD. Installieren Sie einfach die Vista-Treiber für Windows 7, funktioniert gut. Weiterlesen Verffentlicht am 4. Juni 2012 von TechFreak-AC

Da meine PCI - Express ist schlecht, musste ich eine PCI-Grafikkarte kaufen. Nun ist mein PC wieder läuft oben und ich kann es verwenden. Weiterlesen Verffentlicht am 22. April 2012 von TurboDiesel



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen