Montag, 3. November 2014

Inno3D C770-3SDN-E5DSX, Super Grafikkarte mit Power für alle aktuellen Spiele? meiner Meinung nach

Inno3D C770-3SDN-E5DSX NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Inno3D C770-3SDN-E5DSX NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Inno3D C770-3SDN-E5DSX NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


2 GB GDDR5, PCI Express 3.0 x16, 2 x DVI, HDMI, DisplayPort Mehr Informationen oder Preis prüfen



Inno3D C770-3SDN-E5DSX NVIDIA GeForce



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Vielen Dank für diese großartige Grafikkarte , schnelle Lieferung, und in der Nähe der Informationen, die ich erhalten haben,. Weiterlesen von N. Rothweiler verffentlicht

Nein, leider nicht , empfehle ich ihnen, wenn sie so viel Geld ausgeben , um die 4GB Version dieser Karte kaufen. Weiterlesen von Jonasr93 verffentlicht

Top Produkt! Nachdem das Papier vor zwei Tagen installiert und sind sehr zufrieden damit. Bisher habe ich nicht das Spiel auf max Einstellungen gefunden, nicht leicht ... Weiterlesen von Joerg Barda verffentlicht

nur ein wenig " die Lieferzeiten zu spät war ärgerlich , so dass ein Abzug Sterne. Die Grafikkarte ist sanft und leise läuft. Ich bin zufrieden . von Jan verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen