Donnerstag, 6. November 2014

Rezension EVGA passiv 64bit NVIDIA GeForce 210 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher,, Klasse

EVGA passiv 64bit NVIDIA GeForce 210 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher,


Sind Sie suchen nach Informationen über die EVGA passiv 64bit NVIDIA GeForce 210 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher,? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die EVGA passiv 64bit NVIDIA GeForce 210 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher,, so habe ich zu sagen.


Artikel: D-1883703000Kategorie: Hardware-GrafikkartenHersteller: EVGAPart Nr.: 01G-P3-1313-KREAN: 4250223633134 Mehr Informationen oder Preis prüfen



EVGA passiv 64bit NVIDIA GeForce 210 Grafikkarte



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wirtschafts- und tut , was sie wollen. Die Installation war auch ein Problem (Windows 7). Verschiffen war superschnell. Ich benutze den DVI und HDMI-Anschluss . von Zeutel verffentlicht

Ich bin nicht für oder Reparatur. Geräte gekommen.das ausschlachten aber sieht gut aus und es lohnt sich , der auferstanden ist . von Gerhard Rhrnl verffentlicht

Großer Wert für Geld. Weniger passive Lärm. Installation automatisch , ohne eine CD mit Internet-Anschluss , um den Treiber zu aktualisieren ( Win7). Weiterlesen von Armenat verffentlicht

Das Gerät einwandfrei funktioniert , kann ich nur empfehlen , um zu kaufen , wirklich toll Qualiität und ein hervorragendes Preis -Leistungs-Verhältnis Verhältnis.Echt große Sache. von Markus Pritzi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen