Dienstag, 4. November 2014

nVIDIA Geforce 6800 GT Grafikkarte, 512 MB, Gutes Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach

nVIDIA Geforce 6800 GT Grafikkarte, 512 MB Speicher , AGP Anschluss , CM3-GK-038


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die nVIDIA Geforce 6800 GT Grafikkarte, 512 MB Speicher , AGP Anschluss , CM3-GK-038? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die nVIDIA Geforce 6800 GT Grafikkarte, 512 MB Speicher , AGP Anschluss , CM3-GK-038, so habe ich zu sagen.


Nvidia GeForce 6800GT 512MB Zu einem attraktiven Preis bieten die NVIDIA GeForce 6800GT Grafikprozessoren für AGP 8X echte NVIDIA Grafikpower, umfangreiche Multimediafunktionen und ultrarealistische Grafikeffekte. Ideal für kostenbewusste Anwender, die trotzdem Wert auf Leistung legen! Machen Sie sich gefasst auf NVIDIAs neuestes Kraftpaket: Der GeForce 6800 ist ein Grafikprozessor, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



nVIDIA Geforce 6800 GT Grafikkarte, 512



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die alte Karte hat Hitzeschäden erlitten hat, weil der Lüfter immer wieder aus unerklärlichen Gründen gescheitert. Willst du also hoffen, dass die neue Karte ist besser. von Werner Lichter verffentlicht

Die Karte , die Ich mag , ich bin kein Experte und können nicht präzise die Nuancen zu beurteilen. Die Reaktionszeit und Auflösung sind gut für mich. MfG von Joanna P. verffentlicht

Die Karte funktioniert wie erwartet auf win7. Nur sollte man keine Updates von NVIDIA oder eine Absicherung des Sytems ableiten realisieren sie es sein könnte ... Weiterlesen von intruder76 verffentlicht

Die Ticketpreise. € 54 - und als Ersatzkarte Grafikkarte oder Grafik für eine Spielmaschine älteren Menschen relativ gering. Weiterlesen von Nokianer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen