Montag, 3. November 2014

ZOTAC GeForce GT610, Gute Karte aber leider nicht geeigent für schwach Netzteil meiner Meinung nach

ZOTAC GeForce GT610 512MB DDR3 PCI 64bit DVI HDMI passiv


Sind Sie suchen nach Informationen über die ZOTAC GeForce GT610 512MB DDR3 PCI 64bit DVI HDMI passiv? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche ZOTAC GeForce GT610 512MB DDR3 PCI 64bit DVI HDMI passiv, so habe ich zu sagen.


ZOTAC GeForce GT 610 512MB DDR3 PCI 64bit DVI HDMI passivHolen Sie sich den perfekten Einstieg in die Microsoft DirectX 11 sowie die Hardware-Tessellation-Technologie mit der ZOTAC GeForce GT 610 Grafikkarte. Die ZOTAC GeForce GT 610 bietet dabei beste Voraussetzung für eine ordentliche Grafikperformance sowie eine flüssige High-Definition Videowiedergabe in bester Bildqualität ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



ZOTAC GeForce GT610 512MB DDR3 PCI 64bit



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe meine 10 Jahre PC (Sonderausstattung) muss konvertieren Win 7. Diese Grafikkarte ist kein Problem. Läuft schneller als bisher mit XP . von Stony verffentlicht

Stärkung Ideal für Multimedia-Systeme auf Linux Nach erfolglosen Versuchen mit einem alten PCI-Karte Riva TNT und Nouveautreiber instabil ... Weiterlesen von Holger Beetz verffentlicht

Ich kaufte mir diese Karte für mein Asus Pundit P1 - AH2 , als Vorstands Geforce 6150 für Windows 7 ist zu schwach. Die Installation war einfach,. Weiterlesen von K. Cai verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen